• Pflegen des Lohn- bzw. Personalsystems
  • Erledigung von sämtlichen sozialversicherungstechnischen Angelegenheiten (Pensionskassenbeiträge, AHV, Unfallversicherungsabrechnungen usw.)
  • Beratung der Linienverantwortlichen bei lohnbuchhalterischen Fragen
  • Erledigung der monatlichen Gehaltszahlungen an die Mitarbeitenden
  • Erledigung der Jahresendabrechnungen
  • Erstellen von Arbeitgeberbestätigungen, Überstundenauszahlungen, EO usw.

Aktuelle Jobs für Lohnbuchhalter

  • Uster
  • 80 %
vor 3 Tagen
  • Basel
  • 60 - 100 %
vor 10 Tagen

FachspezialistInnen Payroll / Sozialversicherung 80-100%

Stutz & Partner Personaldienstleistungen
  • Zürich
  • 60 - 100 %
vor 10 Tagen
  • Gränichen
  • 50 %
vor 18 Tagen
  • Aarau
  • 80 - 100 %
vor 18 Tagen