• Pflegen des Lohn- bzw. Personalsystems
  • Erledigung von sämtlichen sozialversicherungstechnischen Angelegenheiten (Pensionskassenbeiträge, AHV, Unfallversicherungsabrechnungen usw.)
  • Beratung der Linienverantwortlichen bei lohnbuchhalterischen Fragen
  • Erledigung der monatlichen Gehaltszahlungen an die Mitarbeitenden
  • Erledigung der Jahresendabrechnungen
  • Erstellen von Arbeitgeberbestätigungen, Überstundenauszahlungen, EO usw.

Aktuelle Jobs für Lohnbuchhalter

Sachbearbeiter (m/w) Lohnbuchhaltung 40%-80%

Meier & Partner Versicherungstreuhand AG
  • Küsnacht
  • 40 - 80 %
vor 4 Tagen

Lohnbuchhalter/-in & Personaladministration 50%

Spring Professional Zurich (A503)
  • Zürich
  • 40 - 60 %
vor 4 Tagen
  • Zürich
vor 5 Tagen
  • Wallisellen
  • 80 %
vor 9 Tagen
  • Bern
vor 11 Tagen