Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
80-100%
Winterthur / smart working
Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Der tägliche Kontakt mit Kunden ist deine Leidenschaft? Wenn ja - dann bist du bei uns richtig! Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf dich und dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»
Dein Beitrag
- Du übernimmst stellvertretend die Verantwortung für die personelle und fachliche Führung der Teamleiterin eines Teams von 12-14 Sachbearbeitenden für das In- und Exkasso von Sach- und Personenversicherungen
- Du bist für diverse Reporting-Tätigkeiten zuständig sowie für die Sicherstellung der Qualität in diversen Themen
- Du übernimmst einen eigenen Arbeitsbereich im operativen Bereich sowie Spezialaufgaben (Betreuung der Generalagentur; von der Rechnung über die Betreibung bis zum Verlustschein) in Sach- und Personenversicherungen und hast dabei telefonischen- und schriftlichen Kundenkontakt
- Du arbeitest in Projekten mit und arbeitest stetig an der Weiterentwicklung des Bereiches und optimierst unsere Prozesse insbesondere in Bezug auf Digitalisierung und Automatisierung an
Deine Fähigkeiten und Talente
- Deine Ausbildung an einer höheren Fachhochschule (BWL oder Wirtschaftsjura) oder das eidg. Diplom als Versicherungs-Fachperson hast du erreicht
- Du hast mehrjährige berufliche Erfahrungen im In- und Exkasso oder Finanzbereich gesammelt
- Zudem hast du bereits drei Jahre Projekt- und Konzept-Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld und erste Führungserfahrungen gemacht
- Du bist eine initiative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgesprochenen Sozialkompetenzen (empathisch, vertrauensvoll & zuverlässig)
- Und abschliessend verfügst du über stilsichere Deutsch- sowie gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse (zusätzliche Grundkenntnisse in Italienisch sind von Vorteil)
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Über AXA
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Darauf sind wir stolz
Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
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Bei Fragen rund um diese Stelle ist Ute Schläfli, Recruiting Manager, gerne für dich da, per E-Mail ute.schlaefli@axa-winterthur.ch
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.