Du hast Freude daran, regelmässig mit Kunden zu interagieren und zeigst dein Engagement gerne in einem kollegialen Umfeld? Dann freut sich Manuela darauf, dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als Kundenbetreuer (a) in ihrem Team begrüssen zu dürfen.
Du hast Freude daran, regelmässig mit Kunden zu interagieren und zeigst dein Engagement gerne in einem kollegialen Umfeld? Dann freut sich Manuela darauf, dich kennenzulernen und vielleicht schon bald als Kundenbetreuer (a) in ihrem Team begrüssen zu dürfen.
Was dich erwartet
- Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften zu allgemeinen Versicherungsfragen, Leistungsthemen, Produkten und Dienstleistungen
- Kontrollieren und Bearbeiten von Mutationen sowie Zusammenarbeiten mit internen und externen Stellen wie Generalagenturen oder Debitorenmanagement
- Termingerechtes Verarbeiten der Aufgaben gemäss definierten Standards in erforderlicher Qualität und Quantität
Was du mitbringst
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (EFZ) oder gleichwertig sowie fundierte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Call Center oder im Kundendienst einer Versicherung
- Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt sowie ein Flair für Verkaufsgespräche und proaktives Terminieren für den Aussendienst
- Stilsicheres Deutsch sowie gutes Französisch und Englischkenntnisse (mind. Niveau B2), weitere Sprachen von Vorteil
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Salzmann Murielle HR Consultant 058 340 67 26LinkedIn Job-ID: 33985
Ausgezeichnete Arbeitgeberin
In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.