Ihre Rolle- Sie betreuen die Kundenberater:innen und Assistenzen unserer Aussenstellen in Dubai, Abu Dhabi, Zürich und Genf in der gesamten Breite der Bankgeschäfte (z.B. Credit, Tax, Legal & Compliance etc.)
- Sie eröffnen Konten und stellen die einwandfreie Qualität der Kundendokumentation sicher
- Sie wickeln Zahlungen, Börsenaufträge und andere Transaktionen effizient und zügig ab
- Sie überwachen die Einhaltung der regulatorischen und internen Vorschriften
Ihre Ausbildung und Erfahrung- Sie verfügen über eine Bankausbildung sowie Erfahrung in operativen Bankprozessen, im Back-Office oder in der Assistenz Private Banking
- Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen von Vorteil) und sind versiert im Umgang mit IT (Office Produkte und idealerweise Avaloq)
- Sie wünschen sich ein internationales Umfeld und interessieren sich für andere Kulturen
Ihre Arbeitsweise- Sie denken und handeln dienstleistungsorientiert, haben ein gewinnendes Auftreten und einwandfreie Umgangsformen
- Sie schätzen Teamarbeit ebenso wie selbständige und eigenverantwortliche Aufgaben
- Sie bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und arbeiten effizient und sorgfältig
Ihr TeamDas familiäre, sehr engagierte Team arbeitet partnerschaftlich zusammen und freut sich auf Ihre tatkräftige Unterstützung.
Ihre Perspektive bei unsUnsere Vertretungen in Dubai, Abu Dhabi, Zürich und Genf sind von zentraler Bedeutung im Ausbau unserer Wachstumsmärkte im Mittleren Osten und Osteuropa. Das kleine, schlagkräftige Team der Abteilung "Hub Services Private Banking International" bildet die zentrale Schnittstelle zwischen der Bank und diesen Aussenstellen und stellt sicher, dass deren Kunden optimal betreut werden. Eine lebhafte, spannende und internationale Welt erwartet Sie!
Sie sind dabei?Hier finden Sie mehr zu uns als Arbeitgeberin und Michael Verling (+423 236 85 27) aus dem HR Team beantwortet gerne Ihre Fragen.