ROCKEN® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen ROCKEN Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. ROCKEN® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unsere ROCKEN Partnerin ist ein Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in St. Gallen und gehört zu einer internationalen Unternehmensgruppe im Detailhandel. Das Unternehmen beschäftigt über 3'000 Mitarbeitende und verfügt über mehrere Filialen in der gesamten Schweiz. Unsere ROCKEN Partnerin bietet Arbeitnehmern folgende Benefits: Attraktive Mitarbeiterrabatte, Beteiligung zu 2/3 der Pensionskassenbeiträge, 5 bis 7 Wochen Ferien, Sportliche Benefits, Tankrabatte, Attraktive Marktlöhne, Mehr Auszeit.
Deine Verantwortung
- Du arbeitest bei den Abschlüssen und Reports nach OR und IFRS mir
- Du erstellst selbständig diverse Statistiken und Auswerungen
- Du bearbeitest verschiedene Themen aus den Finanzen
- Du übernimmst die Verantwortung über einen eigenen operativen Aufgabenbereich
Deine Skills
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundbildung sowie die Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
- Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln
- Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und hast gute Englischkenntnisse
- Du hast gute SAP und MS Office Kenntnisse
- Du zeichnest dich durch deine selbständige und exakte Arbeitsweise aus
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Coaching und Mentoring
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Wil SG
Kontakt
Sara Carstensen,
+41 44 385 21 25