vorzugsweise mit Abacus-Kenntnisse
Unsere Auftraggeberin ist ein national sehr erfolgreiches Unternehmen in der Versicherungsbranche. Mit Ihrem Angebot und dem Zugang zu Kunden sind sie sehr erfolgreich unterwegs . Für den Standort in der Stadt Luzern sucht sie eine befristete Fachpersönlichkeit im Fachgebiet Payroll / Lohnadministration.
Ihre Aufgaben
- Vorbereiten der Daten für die Lohnadministration
- Durchführen von monatlichen Lohnläufen der Mitarbeiter
- Ausführen der Abrechnungen mit allen Sozialversicherungen
- Selbständiges Abwickeln aller administrativen HR-Tätigkeiten vom Eintritt bis Austritt für den Bereich Payroll
- Kontaktperson zu internen und externen Ansprechpartnern und Behörden
- Stellvertretungen im Team
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung mit Weiterbildung in den Bereichen Payroll und/oder Sozialversicherungen
- min. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Lohnadministration (vorzugsweise ABACUS)
- Überzeugte Teamplayerin mit Freude am Mitgestalten und hoher digitaler Affinität
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine offene, kollegiale Firmenkultur mit kurzen Entscheidungswegen. Langfristiges, nachhaltiges Denken und Handeln wird bewusst gelebt. Die Mitarbeiterentwicklung hat hohen Stellenwert und es gibt viele Möglichkeiten, seine Talente gezielt einzubringen.
Eintritt
Mitte Juni bis Dezember 2025 (befristet)
Arbeitsort
Stadt Luzern
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich der beauftrage Berater über Ihre Bewerbung. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Michael Wey unter der Telefonnummer 041 368 15 10 gerne Auskunft.