Die Budget- und Schuldenberatung Aargau - Solothurn ist eine innovative, breit getragene und gut vernetzte Stelle mit Tätigkeitsgebiet in den Kantonen Aargau und Solothurn. Sie sucht per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung eine oder einen
Sie...
- führen das Front-Office
- bedienen die Telefone
- sind die Stellvertretung unserer Buchhalterin
- unterstützen bei der Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse
Erwartungen
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Sozialbereich
- stilsicheres Deutsch
- exakte, strukturierte und speditive Arbeitsweise
- ernetztes Denken und dienstleistungsorientiertes Handeln
- selbständige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und rascher Auffassungsgabe
- hohe Belastbarkeit
- Verständnis für Menschen in schwierigen Lebenslagen
- sehr gute Anwender-Kenntnisse im MS-Office-Bereich
- Flexibilität und gute Teamfähigkeit
Wir bieten
- Interessante, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team
- Selbständige, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsregelung
- Arbeitsplatz an zentraler Lage am Arbeitsort in Aarau
Ihre schriftliche Bewerbung senden Sie bitte bis 10. Mai 2025 per E-Mail.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Barbara Zobrist, Leitung der Budget- und Schuldenberatung Aargau-Solothurn, Effingerweg 12, 5001 Aarau, Tel. 062 822 82 11.
Für ein mögliches Bewerbungsgespräch halten Sie sich bitte den 21. Mai 2025 frei.