Die hit Treuhand GmbH ist eine dynamische und gut etablierte Treuhandgesellschaft mit Sitz in Uster. Seit 30 Jahren betreuen wir KMU-Gesellschaften aus den verschiedensten Branchen, begleiten Start-Ups und beraten Personen in verschiedensten Themen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Zu deinen Tätigkeiten gehören folgende Hauptaufgaben:
- das Führen von Kundenbuchhaltungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
- MWST-Abrechnungen erstellen
- das Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mithilfe in der Wirtschaftsprüfung (KMU-Revisionsmandate)
- Unterstützung der Mandatsleiter:in bei der Kundenbetreuung
Deine Kompetenzen:
- Abgeschlossene Berufslehre im käufmännischen Bereich
- Erfahrung in der Treuhandbranche (von Vorteil)
- Weiterbildung Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu) edupool
- Offene, motivierte und freundliche Persönlichkeit mit einer exakten Arbeitsweise und vernetztem Denken
- Selbständig und initiativ
- stilsichere Deutschkenntnisse
- Unternehmerisches Denken und Gespür
- Deinen Humor, den du auch in Belastungssituationen nicht verlierst
Was bieten wir:
- Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
- Ein abwechslungsreiches, breites und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Ein motivierendes und innovatives Umfeld
- Einen hohen Grad an Freiheit und Eigenverantwortung
- Eine flache Teamstruktur mit viel übergreifender Zusammenarbeit
- Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter Du-Kultur
- Attraktive Mitarbeiterevents
- Flexible und moderne Arbeitsmöglichkeiten
- 27 Tage Ferien pro Jahr, ab 55. Altersjahr 32 Tage
- Sehr attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.