Wir, Die Falck Gruppe AG, sind ein modernes Kompetenzzentrum für Immobilien, Treuhand und Steuern. Mit unseren Tochtergesellschaften bieten wir ganzheitliche Lösungen und begleiten unsere Kundinnen und Kunden in allen Fragen rund um ihre Immobilien. Wir sind seit unserer Gründung im Jahr 1875 inhabergeführt und haben uns stetig weiterentwickelt.
Zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams in Luzern und Adliswil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
In dieser spannenden Rolle übernimmst du selbständig die Liegenschaftsbuchhaltung und sorgst dafür, dass bei unseren Miet- und STWEG-Objekten finanziell alles rund läuft. Von der Kreditorenverarbeitung über die Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen bis hin zum Mahnwesen – du behältst stets den Überblick und arbeitest zuverlässig sowie termingerecht. Mit Jahresabschlüssen kennst du dich bestens aus: du erstellst diese souverän, eigenständig und mit hoher fachlicher Sicherheit. Im direkten Kontakt mit Mietern und Eigentümern überzeugst du durch Freundlichkeit, Kompetenz und deine lösungsorientierte Art.
Im Zahlen-Dschungel fühlst du dich zu Hause. Du arbeitest strukturiert, denkst mit und trägst vom ersten Tag an zur hohen Qualität unserer Dienstleistungen bei. Zudem bringst du dich aktiv in interne Projekte ein und gestaltest so die Weiterentwicklung unserer Unternehmensgruppe mit.
Das bringst du mit:
- Kaufmännische Grundausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung, idealerweise kennst du dich mit Immotop2 aus
- Du liebst Abwechslung und bist flexibel, was deinen Einsatz an unseren Standorten in Luzern und Adliswil betrifft
- Du hast eine rasche Auffassungsgabe und liebst selbständiges Arbeiten
- Du bist dienstleistungsorientiert und behältst den Überblick im Zahlen-Dschungel
- Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache
Darauf kannst du dich freuen:
- Selbständige und spannende Tätigkeit in einer wachsenden, dynamischen Unternehmensgruppe
- Vertrauenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
- Familiäres Umfeld und kollegiales Team
- Aktive Mitgestaltung von Prozessen – wir sind offen für deine Ideen
- Flexibles Arbeiten mit Homeoffice-Möglichkeit und mindestens 5 Wochen Ferien
- Investition in deine Weiterbildung via Falck Academy und externen Lernplattformen
Haben wir einen Match? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an Manuela Brunner (recruiting@falck.swiss). Bei Rückfragen zur Stelle kannst du dich ebenfalls an Manuela Brunner, Telefon 041 244 48 87, wenden.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!