Meine Mandantin ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen und hat sich dabei stets ein junges und dynamisches Profil bewahrt. Das Bau-KMU mit Kernkompetenzen in Strassen-, Tief- und lnfrastrukturbau möchte sein motiviertes Team mit einer Persönlichkeit verstärken, welche die Begeisterung für die Herausforderungen des abwechslungsreichen Bau-Alltags teilt.
Bereit,diese Erfolgsgeschichtemitzuprägen?
Offene Kultur und ein eingespieltes Team:
hier können Sie Ihre vielfältigen Kompetenzen optimal einbringen.
Buchhaltung, Teamführung und aktive Kommunikation
Sie leiten die kaufmännische Abteilung des Unternehmens in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, dem HR-Team sowie der Bauführung. Zu Ihren Kernaufgaben gehören:
- Buchhaltung führen und Finanzen planen
- Abschlüsse und Reportings erstellen
- Lohnbuchhaltung unterstützen
- Team leiten und mit Stakeholdern kommunizieren
- Verantwortung für IT- bzw. EDV-Themen übernehmen
Kaufmännische und kommunikative Stärken
Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Bauhaupt- oder im Baunebengewerbe. Dank Ihrer proaktiven Kommunikation und Ihrem unternehmerischen Denken agieren Sie stets im Einklang mit den Unternehmenszielen und behalten auch bei unvorhersehbaren Entwicklungen den Überblick. Ihr Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung
- Abschluss in Finanzbuchhaltung, idealerweise auch in HR
- Führungsqualitäten und hohe Eigenverantwortung
- Gutes und stilsicheres Deutsch
LMV-Kenntnisse von Vorteil
Beste Perspektiven für Ihre Karriere
Das Unternehmen steht für eine konstruktive Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Die Mitglieder der Geschäftsführung sowie die einzelnen Abteilungsleiter/-innen freuen sich auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und sichern Ihnen tatkräftige Unterstützung zu.
Ich freue mich, Ihnen mehr davon zu erzählen!
Susanne Kuntner, sk consulting
Postfach 19
CH-8185 Winkel
T: +41 44 748 39 75, M: +41 79 450 12 85