Wer wir sind
Die smzh ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der seinen Kunden mit einer umfassenden, transparenten und nachhaltigen Beratung in den Themen Finanzen & Anlagen, Vorsorge & Versicherung, Hypotheken & Immobilien sowie Steuern & Recht zur Verfügung steht.
Wir sind ein etabliertes und schnellwachsendes Finanzdienstleistungsunternehmen und suchen zur weiteren Geschäftsentwicklung Junior Kundenberater:innen als Quereinsteiger:innen im Finanzdienstleistungsbereich, mit der Bereitschaft, unsere Vision und Wachstumspläne mitzubegleiten.
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
- Gewinnende Persönlichkeit, hohe Einsatzbereitschaft
- Selbständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise
- 20 bis 35 Jahre jung
- Gute IT-Kenntnisse (MS Office)
- Eine offene Persönlichkeit und interessiert an Finanzen
Ihre Aufgaben
- Bedürfnisorientiere und professionelle Beratung von Kunden im Finanzbereich
- Gewinnung von Kunden und Aufbau eines Kundenstammes
- Repräsentation unseres Unternehmens an Veranstaltungen
- Betreuung und Bewirtschaftung des eigenen Kundenportfolios
Wir bieten Ihnen
- Ein Einführungsprogramm in die Tätigkeit des Kundenberatenden von 6 Monaten
- Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
- Spannende Karrieremöglichkeiten und Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- Zugriff auf bestehende Partnerschaften mit Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern, Pensionskassen, Treuhand- und Steuerexperten sowie Immobilienunternehmen
- Moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Frauenfeld
- Ein unternehmerisches und erfolgsorientiertes Arbeitsumfeld
Finden Sie sich in diesem Stellenbeschrieb wieder?
Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf (inkl. Zeugnisse und Diplome) an jobs@smzh.ch.