Präzise. Professionell. Erfolgsorientiert.
Unser Kunde ist ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen und bietet anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabengebiete. Ein moderner Arbeitsplatz sowie attraktive Anstellungsbedingungen sind dem Unternehmen genauso wichtig, wie ein motiviertes Teamklima. Wir suchen einen
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Selbständige Führung von Mandatsbuchhaltungen (CH/FL)
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (CH/FL)
- Ausarbeitung von Steuererklärungen für jur. und nat. Personen
- Erstellung von Vermögensübersichten und Reportings
- Kontakt zu Ämtern, Behörden und Revisionsgesellschaften
Sie bringen eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine entsprechende Weiterbildung im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen mit. Durch Ihre fundierte Berufserfahrung können Sie solide Buchhaltungskenntnisse vorweisen. Erfahrung in der Wertschriftenbuchhaltung ist ein Pluspunkt. Als teamorientierte Persönlichkeit streben Sie nach gemeinsamem Erfolg und zeichnen sich durch eine selbständige Arbeitsweise aus. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.
Eine erfolgreiche, attraktive Unternehmung sowie ein Top motiviertes Team mit spannenden Aufgaben erwartet Sie! Gerne steht Ihnen Herr Robin Pick für weitere Auskünfte zur Verfügung. Ihre Bewerbung reichen Sie bitte online ein. Volle Diskretion ist zugesichert.