Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prägen. Komm weiter.
Was du bewegst
- Umfassende Hypothekarberatungen mit unserer digitalen und preisgekrönten Videoberatung durchführen.
- Umfassende Bearbeitung von Online-Hypotheken für private Kunden sowie die Betreuung und Abwicklung von Hypothekarvermittlungsgeschäften.
- Erkennen und behandeln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Anlegen & Vorsorge, Finanzplanung etc.)
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Banking & Finance
- Berufserfahrung: 1 - 2 Jahre im Bereich Hypotheken
- Affinität und Flair für digitale Beratung in der Bankenbranche.
- Know-how in bankregulatorischen Belangen sowie gesetzlichen Grundlagen für die Kundenbetreuung.
- Verkaufsgespür und -geschick.
- Deutsch (gute Kenntnisse)
- Französisch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
- Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
- Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
- Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
- Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
- Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Sara Greco
HR Business Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen