Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Bist Du bereit, Deine Fähigkeiten und Deine Leidenschaft in einem spannenden, anspruchsvollen und dienstleistungsorientierten Umfeld einzubringen? Arbeitest Du gerne in einem kleinen Fachteam und im direkten Kontakt zu unseren Partnern? Möchtest Du Dich stetig weiterentwickeln und Deine Einzelleben-Expertise ausbauen?
Dann würden wir uns sehr freuen, Dich als neue Kollegin / neuen Kollegen begrüssen zu dürfen.
Das Service Center Partnerships Einzelleben steht während fünf Tagen pro Woche zwischen 08.00h und 17.30h im Dienst unserer Einzelleben-Vertriebspartner. Wir sind die erste Anlaufstelle für die Mitarbeitenden unserer Partner – wir unterstützen tatkräftig die Berater:innen an der Kundenfront und stellen so eine einwandfreie Dienstleistung sicher. Im Team von insgesamt sechs Mitarbeitenden darfst Du eine wichtige Aufgabe übernehmen und wirst eine sehr hohe Fachlichkeit zu unseren Lebensversicherungsprodukten erlangen.
Dein Beitrag
- Du leistest kompetente telefonische Unterstützung und Betreuung der Kundenberater:innen unserer Einzelleben-Vertriebspartner – Du bist bei sämtlichen Fachfragen die erste Anlaufstelle und überzeugst mit Deinen Vorsorge-Kenntnissen (Säule 3a und Säule 3b)
- Du übernimmst die Bearbeitung von eingehenden Partner- und Kundenanliegen und verantwortest die Erstellung wichtiger Unterlagen und der dazugehörenden Korrespondenz in allen wichtigen Landessprachen
- Du hast eine wichtige Schnittstellenfunktion zu anderen internen Abteilungen und Spezialist:innen und koordinierst die Abwicklung von komplexen Geschäftsabläufen
- Deine Aufmerksamkeit gilt nicht nur den Abschlüssen mit Neukund:innen unserer Partner, Du pflegst auch mit grosser Sorgfalt den bestehenden Kundenstamm
- Du unterstützt Deine Kolleg:innen und Deine:n Teamleiter:in bei neuen Aufgaben und bei operativen Projekten
Deine Fähigkeiten und Talente
- Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung und bist es gewohnt, mit den gängigen Microsoft-Office Werkzeugen sowie branchenspezifischen Applikationen zu arbeiten
- Du hast mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bzw. einem vergleichbaren Dienstleistungs-Umfeld
- Deine Berufserfahrung mit Lebensversicherungen und Deine Vorsorge-Kenntnisse sind von grossem Vorteil
- Deine Leidenschaft ist es, dienstleistungsorientiert zu handeln und Du scheust Dich nicht, die Extra-Meile zugunsten unserer Partner zu gehen
- Deine guten Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und in Schrift helfen Dir, Deine täglichen Kontakte in der ganzen Schweiz auf Augenhöhe zu pflegen – italienische Sprachkenntnisse bringen Dir einen weiteren Vorteil
Über AXA
Werde ein Teil unserer Distribution. Unser Bereich ist das Fenster zu unseren Kundinnen und Kunden. Wir setzen uns jeden Tag aufs Neue dafür ein, die Kundenbedürfnisse durch proaktive, progressive und persönliche Beratungslösungen bestmöglich zu erfüllen – ganz im Sinne unseres wichtigsten Unternehmenswertes «Customer first».
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Bei Fragen rund um diese Stelle ist Elena Kohler, People Attraction & Relationship Management, gerne für dich da, per E-Mail elena.kohler@axa.ch
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