Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 80-100% mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Option auf Festanstellung
Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Luzern bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Inbound-Teams suchen wir eine dienstleistungsorientierte, einsatzbereite sowie kundenorientierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Beraten und Unterstützen von Kunden bei deren Anliegen
- Erteilen von telefonischen und schriftlichen Auskünften
- Vornehmen von einfachen Buchungen und Zuordnungen
- Bearbeiten von Mutationen
- Versenden diverser Abrechnungen, Dokumente und Unterlagen
- Mitarbeit in sämtlichen Abläufen und Portalen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder ähnliche Ausbildung (Detailhandel mit Handelsdiplom)
- Motivierte, empathische, zuverlässige, kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
- Kundenorientierte, pflichtbewusste, selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Sehr gute IT-Kenntnisse
- Deutsch: Stilsicher / Französisch, Italienisch, Englisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive:
Sie können Ihre bisherigen Erfahrungen innerhalb einer spannenden Branche einbringen und vertiefen. Sie erhalten die Möglichkeit auf eine temporäre Anstellung mit der Option auf eine Festanstellung.
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Luzern
Sind Sie Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Andreas Hofberger unter der Telefonnummer 041 368 15 25 gerne Auskunft.