Fachspezialist:in Payroll / Lohnadministration 70 - 80% befristet mit Abacuserfahrung
in der Stadt Luzern
Für unseren Kunden, ein renommierter Dienstleister in der Energiebranche suchen wir für eine Überbrückung von rund 6 Monaten eine motivierte, selbstständige und flexible Persönlichkeit im Fachgebiet Payroll und Lohnadministration.
Ihre Aufgaben
- Verantworten des Fachbereichs Payroll von vier Tochterunternehmen
- Führen der ganzen Lohnadministration inklusive Jahresabschluss im Abacus
- Administrieren von allen Ein- und Austritten
- Allgemeines Unterstützen in der HR-Abteilung mit Fokus Sozialversicherungen
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Payroll / Lohnadministration / Sozialversicherung
- Ausgewiesene Erfahrungen in der gesamten Lohnadminstration
- Freude an einer verantwortungsvollen Tätigkeit
- Aufgestellte, offene Persönlichkeit mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen
- Selbstständige, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch
Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit Verantwortung im Fachbereich zu übernehmen. Es besteht die Möglichkeit auf eine langfristige Teilzeitanstellung.
Eintritt
Ab August 2025, früher nach Absprache
Arbeitsort
Stadt Luzern
Sind Sie interessiert und erfüllen Sie die Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Herr Michael Wey unter der Telefonnummer 041 368 15 10 gerne Auskunft.