Activ Immotreuhand ist eine kleine, direkt an den Eigentümer angebundene, Immobilienverwaltung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n motivierte/n
Deine Aufgaben:
- Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Bewirtschaftungsteam
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
- Garaio Rem Kenntnisse sind von Vorteil
- Sichere schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie fundierte Kenntnisse in Word und Excel
Unser Angebot:
- Eine vielseitige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit in 2 – 3 Jahren die Leitung der Abteilung zu übernehmen
- Finanzielle und personelle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
- Ein moderner Arbeitsplatz
- Ein tolles eingespieltes Team
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.