Was erwartet dich?
- Sicherstellung eines reibungslosen und kundenorientierten Betrieb am Welcome Desk sowie einer effizienten und bedarfsgerechten Bedienung und Beratung in der Kundenzone (inkl. Kundentresor)
- Gewährleistung von einfachen, standardisierten Beratungen bei Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorgen
- Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden sowie im Rahmen des segmentsspezifischen / kundenspezifischen Produktangebots
- Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden
- Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen
Was bringst du mit?
- Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bankgeschäft
- Teamfähige Persönlichkeit mit Entwicklungspotenzial
- Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Begeisterungsfähige und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit einem gewinnenden Auftreten
- Freude an der aktiven Kundenakquise und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle und zum Bewerbungsprozess:
Marco Gerhardt
Bereichsleiter Front
marco.gerhardt@raiffeisen.ch
Tel. 061 926 65 09
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.