Das zukunftsorientierte Familienunternehmen Krüger + Co. AG ist mit rund 280 engagierten Mitarbeitenden in den Bereichen Bau- und Notheizungen, Be- und Entfeuchtungslösungen, Klimatisieren und Wasserschadenbehebungen aktiv. Die Krüger Immobilien AG kümmert sich innerhalb der Krüger Gruppe um die Verwaltung unseres Immobilienportfolios.
Für unser neues Büro in St. Gallen suchen wir zum 01.01.2026 einen dienstleistungsorientierten
Ihre Hauptaufgaben in unserem kleinen Team
- Selbständige Führung der Liegenschaftsbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung
- Erstellung der Jahresabschlüsse und der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Mietzinskontrolle und -inkasso
- Aufbau und Erfassung von Stammdaten
- Lohnwesen und Sozialversicherungsabrechnungen für Hauswarte
- Aktive Unterstützung in der Bewirtschaftung und Betreuung des Immobilienportfolios (Mietvertragswesen: Vertragserstellung, Mietzinsanpassungen, Mietzinsänderungen)
- Zusammenarbeit mit der Immobilienbewirtschaftung sowie vertretende Ansprechperson für Mieter, Hauswartung, Behörden, externer Dienstleister, etc.
Unsere Anforderungen für diese vielseitige Anstellung
- Kaufmännische Grundausbildung mit Buchhaltungserfahrung (idealerweise in der Immobilienbuchhaltung)
- Weiterbildung Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen o.ä. von Vorteil
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, etc.)
- Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eine rasche Auffassungsgabe
- Zuverlässige, selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
- Freundliches, zuvorkommendes und offenes Auftreten
- Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
- Moderner Arbeitsplatz
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Möglichkeit für Homeoffice
- Teilnahme an mehreren Mitarbeiteranlässen pro Jahr
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an bewerbung@krueger.ch.
Werden Sie Teil unseres Krüger-Teams. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.