Wir sind ein Immobilienunternehmen mit Sitz in Zollikon und sind für unsere Kunden als kompetente Partnerin im Bereich Real Estate Management unterwegs. Unsere Kompetenzen sind: Investment Management, Investment Financing und Investment Administration. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Deine Hauptaufgaben
Buchhaltung
- Unterstützung und Zusammenarbeit mit dem Buchhaltungsteam beim Führen der Immobilienbuchhaltung:
- Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung (inkl. Mahnlauf)
- Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen/Liegenschaftsabschlüssen
- Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Kontakt mit Mietern und Eigentümern
- Pflege der Buchhaltungssoftware: Erfassung der Liegenschaften, Stammdaten, etc.
Deine Kompetenzen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung bevorzugt im Treuhandbereich
- 1-2 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen (von Vorteil)
- Sprachkenntnisse: Deutsch, gute Englischkenntnisse (von Vorteil)
- Gute EDV-Kenntnisse: MS-Office / Immotop 2 (von Vorteil)
- Persönliche Eigenschaften: belastbar, zuverlässig, strukturiert, teamfähig, selbständig
Unser Angebot für dich
Es erwartet dich eine sehr abwechslungsreiche und vielseitige Position in einem breitgefächerten Unternehmen, welches diverse Dienstleistungen auf hohem Niveau anbietet.
- Partnerschaftliches Arbeitsklima
- Flexible Arbeitszeiten und Raum für die persönliche und berufliche Entwicklung
- Organisation mit flacher Hierarchiestruktur sowie kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Moderne Büroräumlichkeiten direkt am Zürichsee inkl. moderner Infrastruktur
Hast du Interesse daran ein Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.