Treuhandfachpersonnen, die den direkten Kundenkontakt lieben und neben den reinen buchhalterischen Herausforderungen auch beratend mitwirken und Expertisen einbringen möchten, sind herzlich willkommen.
Wir suchen für ein kleines dynamisches, im Wachstum befindendes Treuhandunternehmen in der Agglomeration von Basel, einen kompetenten und dienstleistungsorientierten
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Führung von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von CH-Mehrwertsteuerabrechnungen
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Beratung der Kunden in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Belangen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenen Ausbildung zum Treuhänder im eidg. FA oder aktuell in der Weiterbildung zum FA Treuhänder (oder gelplant) oder Treuhanderfahrung
- Treuhanderfahrung
- Hohes IT-Verständnis
- Muttersprache Deutsch
- Vertrauenswürdige, flexible und teamfähige Persönlichkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Vernetztes Denkvermögen
- Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Hohe Servicequalität und Diskretion
- Strukturierte, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Arbeitspensum: 80-100% (oder je 2mal 50%)
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25159, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.