Als Kompetenzzentrum für das Alter bieten wir in unserem Neubau eine umfassende Palette an Angeboten, die sich den individuellen Lebenssituationen und Bedürfnissen der Bewohnenden und Patienten anpassen. Dank unserer hochqualifizierten Mitarbeitenden und dem innovativen Gebäude mit modernster Technologie sind wir eine der führenden Institutionen in der Region.
Hier findet Leben statt
In einem motivierten 35-köpfigen Team übernimmst du als Mitglied des Führungsteam eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungs- und Mitwirkungsspielraum. Du unterstützt die Teamleitung in den vielseitigen Führungsaufgaben und setzt dich für eine kompetente und qualitativ hochstehende Pflege und Betreuung auf einer Wohngruppe mit rund 45 Bewohnenden ein. Du lebst die interdisziplinäre Zusammenarbeit vor und leistest einen aktiven Beitrag zur Weiterentwicklung des Bereichs Pflege und Betreuung. In deinen täglichen Aufgaben findest du einen passenden Mix zwischen administrativen Arbeiten, Pflege- Beratungs- und Betreuungsaufgaben.
Deine Aufgaben:
- Planung und Durchführung einer individuellen, ressourcen- und bedürfnisorientierter Pflege und Betreuung von hochbetagten Menschen mit komplexen Situationen
- Übernahme Tagesverantwortung auf der Wohngruppe
- Anleitung und Begleitung von Lernenden und Praktikanten
- Mitwirkung bei den systematischen Erhebungen der Ressourcen- Bedarfsabklärung- und Leistungserfassung nach BESA.
- Unterstützung der Teamleitung in der organisatorischen und personellen Führung (Dienstplanung im System Polypoint, Ansprechperson für Mitarbeitende und Angehörige, Sicherstellung der Pflegequalität und des interdisziplinären Informationsfluss)
Deine Skills:
- Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachfrau/Pflegefachmann HF sowie einige Jahre Berufserfahrung
- Freude an Führungsaufgaben und Fähigkeit zu motivieren und begeistern
- Planungs- und Organisationsfähigkeit
- Interesse, Engagement und Belastbarkeit
- Wertschätzende Kommunikation und Auftrittskompetenz
Unsere Benefits:
Wir unterstützen dich bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, beispielsweise mit der Partnerschaft zur MiniKita Langenthal, bei der wir uns an den Kosten der Kinderbetreuung beteiligen. Zusätzlich profitierst du von attraktiven Vergünstigungen auf Gastronomie, Dienstleistungen und Freizeitangebote sowie von aussergewöhnlichen Mitarbeiterevents wie Ausflügen, Teamanlässen und unserem beliebten Personalfest. Weitere Benefits findest du unter haslibrunnen.ch/benefits.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir sind gespannt dich näher kennenlernen zu dürfen!
Dein Kontakt für diese Stelle:
Judith Holzer, Leiterin Pflege und Betreuung, 062 919 89 89, haslibrunnen.ch
Deine Bewerbungsunterlagen nehme wir gerne via Bewerbungsformular oder per Mail an HR@haslibrunnen.ch entgegen.
Haslibrunnen AG, Personalabteilung, Untersteckholzstrasse 1, 4900 Langenthal