Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Leistungserbringer im Schweizer Gesundheitswesen in den Bereichen Strategie, Projekte, Controlling und Prozesse. Mit Fachleuten aus Betriebswirtschaft, Organisation, ICT, Pflege, Human Resources, Projekt- und Prozessmanagement entwickeln und realisieren wir praxisorientiere Lösungen für unsere Kunden.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen
Business Analyst/in (60-100 %)
Ihre Aufgaben
- Erstellung und Pflege von interaktiven Dashboards und Berichten mit Power BI und im Kontext von Microsoft Fabric in unserer Benchmarking Plattform HEBES
- Analyse und Interpretation von Geschäftsdaten im Rahmen von Wirtschaftlichkeitsanalysen von Spitälern, Heimen und Spitex-Organisationen
- Unterstützung Beraterinnen und Berater der verschiedenen Schwerpunkte in der Erfassung und Auswertung jeweiliger Daten
- Erstellung von Präsentation von Analyseergebnissen mit Empfehlungen
- Identifizierung und Implementierung von Optimierungsmöglichkeiten in Prozessen und Systemen
- Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen, insbesondere im Kontext der Plattform HEBES
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich
- Ausgewiesene und sehr gute Kenntnisse in Power BI und Excel, Erfahrungen mit Python und Kenntnisse in weiteren Analysewerkzeugen wünschenswert.
- Erfahrungen im Gesundheitswesen und in der betriebswirtschaftlichen Analyse (insb. auch mit Kostenrechnungen) von Vorteil
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Teamorientierte und proaktive Arbeitsweise
- Freude an der Arbeit mit Zahlen und in der Erstellung von Analysen und Auswertungen
Was wir bieten
- Ein hochmotiviertes, interdisziplinäres Team aus Branchenspezialisten
- Arbeitsort Aarau direkt beim Bahnhof (gelegentliche Arbeit im Homeoffice möglich)
- Vielfältige Aufgaben machen Ihre Arbeit herausfordernd, spannend und bieten grosse Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
- Flexible Anstellungsbedingungen im Rahmen von 60 - 100 % sowie 6 Wochen Ferien
- Unterstützung durch externe Weiterbildungen
Ihr Kontakt: Simon Keller
Telefon: + 41 56 483 05 16
Bitte bewerben Sie sich hier Online:
JETZT BEWERBENKeller Unternehmensberatung AG
Bleichemattstrasse 43
5000 Aarau
www.keller-beratung.ch