Mein Kunde ist ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Finanz- und Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung und im Bereich Steuern in der Region Basel. Mit einer offenen und fairen Kommunikation pflegt das Unternehmen ein enges Vertrauensverhältnis mit seinen Kunden. Für das erfolgreiche Team suchen wir eine kompetente und vielseitige Sachbearbeiterin.
Ihre Aufgaben:- Selbständige Betreuung von Mandaten im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mitwirkung in der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung bei Beratungsgesprächen
Ihr Profil:- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie über Erfahrung im Treuhandwesen
- Sie haben sich auf Stufe Fachausweis (Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen) ausgebildet, oder sind auf dem Weg dazu
- Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen
- Sie bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit und sind eine offene, dynamische und positiv denkende Persönlichkeit
Konnte ich Sie überzeugen, in diesem Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzupacken und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann freue ich mich auf Ihre Unterlagen. Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Ueli Santschi, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!