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Deine Aufgaben
- Unterstützung in der gesamten HR-Administration (Ein-/Austrittsprozess, Verträge, Zeugnisse etc.)
- Mitarbeit in der Lohn- und Sozialversicherungsadministration
- Pflege von Personaldaten und Dossiers
- Erstellen von HR-Auswertungen
- Mithilfe bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Büro
- Interesse an Payroll und HR
- Französisch-/Italienischkenntnisse sind ein Plus
- Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
- Freude daran, im Team mit anzupacken
- Humor und Gelassenheit - auch wenn es mal turbulent wird ?
Das sind wir
Kein Unternehmen mit unserer Grösse ist so familiär wie wir, bei uns hat jeder eine Stimme. Wir duzen uns vom Lehrling bis zum Chef und pflegen die Nähe im Team sowie zur Geschäftsleitung. Wir bieten verschiedenste Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die wir in regelmässigen Standortbestimmungen mit dir besprechen und unterstützen dich bei Weiterbildungen.