Fair-Job GmbH

Farbgasse 14
4900 Langenthal
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 10
Branche: Personalberatung
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Fair-Job GmbH – der persönliche Stellenvermittler für KMU und Handwerker

Keine Lust auf komplizierte und zeitintensive Personal- oder Jobsuche? Dann bist du bei Fair-Job richtig!

Seit 2001 bilden wir die Brücke zwischen erfolgreichen KMU in der Region und Fachkräften auf Jobsuche.

◾Wir wissen gutes Handwerk zu schätzen
◾Wir sind in der Region verankert
◾Wir sind selber ein Kleinunternehmen

Deshalb haben wir uns spezialisiert auf KMU und Jobs aus Bau, Handwerk und Technik. Wir vermitteln Männer wie Frauen und behandeln auch alle gleich.

Wir wissen, was unsere Kunden wollen:

◾KMU wollen flexible Fachkräfte aus der Region
◾Fachkräfte wollen eine faire Behandlung für gute Arbeit
◾Wir alle wollen maximales Vertrauen und minimale Administration

So funktionieren wir:

◾Wir sprechen Berndeutsch, Hochdeutsch und die Handwerkersprache
◾Wir klären die Bedürfnisse am Telefon (es geht auch ohne Stellenbeschrieb)
◾Wir legen mehr Wert auf Fachkompetenz als auf Lebensläufe (aber ganz ohne geht es nicht)

Ruf uns an und schildere uns dein Anliegen – die Beratung ist bei uns kostenlos.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Unsere Vakanzen Fair-Job GmbH